Get Adobe Flash player

Behandlungsbeispiel

Ich bemühe mich stets das ich meine Internetseite so oft wie es mir möglich ist zu aktualisieren. Auf meiner Facebookseite finden Sie dennoch die aktuellsten Versorgungsbeispiel. Der Facebooklink befindet sich unten rechts.
 
 

Minzi mit ihrer Karbonprothese am rechten Vorderlauf bei Amputation 1 cm unterhalb des Ellenbogengelenks. Hightechversorgung alles selber hergstellt!
 
 

Maja mit ihrer Prothese am Hinterlauf links nach Amputation ca. 2 cm unterhalb des Sprunggelenks
 
 

Abby mit ihren beiden Prothesen für die Hinterläufe bei Amputation ca 5 cm unterhalb des Sprunggelenks. An beiden Prothesen befindet sich eine Karbonfeder welche ich selber produziere!
 
 

Zeige Bommel mit seinen neuen Orthesen zur Versteifung bei Arthrose
 
 

Asmo bei der Anprobe seiner Orthesen im Pfotikum bei Überstreckung im Kniegelenk (Genu recurvatum)
 
 


Kjara bei den ersten Gehversuchen im Pfotikum-Unterwasserlaufband mit ihrer ersten Prothese.

 
 


Diesel bei der Anprobe ihrer Handgelenksorthese bei Durchtrittigkeit im Pfotikum

 
 

Quini mit ihren Achillessehnenorthesen beidseits im Pfotikum, kann nach Achrillessehnenriss nun endlich wieder laufen.

 

Max kommt aus Spanien und wurde als Welpe schlimm misshandelt und hat dadurch eine Verkürzung am hinteren rechten Bein,
durch die Orthese ist sein Becken wieder ausgeglichen und die gesunde Beinseite wird dadurch wieder entlastet und geschont.

 

Samy hat eine Lähmumg und Luxation der Schulter im rechten Vorderbein durch die Orthese kann er jetzt sein Bein wieder richtig einsetzen und knickt nicht mehr weg.

 

 

Daly kommt aus Spanien und wurde als Welpe schlimm misshandelt. Dies hatte zur Folge, dass seine rechte Schulter so zertrümmert war, dass sämtliche Bänder – inklusive Sehnen – gerissen waren. Die Schulter konnte somit nicht mehr stabilisiert werden.
Durch sein Längenwachstum ergab sich nun eine Beinlängendifferenz von fast 6 cm.

 

 

Mit Hilfe der Orthese haben sich seine Bänder und das Knorpelgewebe schon nach einem Monat deutlich stabilisiert. Mittlerweile konnte ich die Orthese auf 2 cm kürzen.